schieb.de > Tipps > Firefox 4: Den Home-Button verschieben

Firefox 4: Den Home-Button verschieben

04.04.2011 | Von Mirko Müller

Tipps

Seit der Version 4 hat sich das Design des Firefox-Browsers grundlegend geändert. Der Home-Button zum Aufruf der Startseite hat die Seiten gewechselt und ist jetzt ganz rechts außen zu finden. Wir zeigen, wie er wieder zurück an die gewohnte Stelle kommt.

Um die Home-Schaltfläche zu verschieben, mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Adress-/Symbolleiste klicken und den Befehl “Anpassen” aufrufen. Das Fenster “Symbolleiste anpassen” ignorieren, aber geöffnet lassen. Jetzt in der Symbolleiste auf den Home-Button klicken, die Maustaste gedrückt halten und an die neue Position schieben. Erst dort die Maustaste wieder loslassen. Abschließend das Dialogfenster mit “Fertig” schließen.


Kostenlosen Newsletter abonnieren




NEU: schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.


Kommentieren