Wer bei eBay etwas ersteigern oder versteigern möchte, muss sich erst mal bei eBay anmelden, ein so genanntes Konto einrichten. Jeder kann sich bei eBay anmelden. Das geht recht schnell – und ist auch gratis. Es werden einige persönliche Daten abgefragt, die man auch korrekt beantworten sollte.

Bei eBay anmelden

{ofile:/schiebde/codes/ebay-anmelden.txt}Wichtig: Wer bei eBay einkaufen möchte, wird auch nach einer Kreditkarte gefragt. Die Daten werden dann in der Datenbank gespeichert. Das ist besser, als die Daten jedes Mal erneut eingeben zu müssen. Benutzername und Passwort sollte man sich gut merken. Sollten die Daten mal verloren gehen, schickt eBay einem eine Erinnerung zu – auf die hinterlegte eMail-Adresse. Deshalb eine eMail-Adresse wählen, die garantiert längere Zeit benutzt werden kann.

Jetzt bei eBay anmelden

Diese Seite erreichen Sie jederzeit unter http://www.schieb.de/ebay