Wohnung sucht Mieter. Vermieter sucht Mieter. Mieter sucht Wohnung. Im Internet treffen sich beide: Mieter und Vermieter. Unter www.immobilienscout24.de gibt es einen der größten Wohnungsmärkte Deutschland. Hier können Mieter Mietgesuche veröffentlichen und Vermieter ihre Wohnung feilbieten. Das Ganze ist für die Mieter und Wohnungssuchende kostenlos.

Doch www.immobilienscout24.de vermittelt auch Geschäftsräume und Praxen, betreute Wohnplätze in Seniorenheimen sowie komplette Häuser zum Mieten oder kaufen. Auch Wohneigentum wird über www.immobilienscout24.de vermittelt. Ebenso die nötige Baufinanzierung oder die Finanzierung für die eigene Wohnung. Alles unter einer Adresse. Es gibt viele Immobilen-Angebote im Web. Aber www.immobilienscout24.de zählt zu den Markführern. Die Chance ist groß, hier fündig zu werden.

Immobilien suchen beim Marktführer

3 Kommentare
  1. Fred Lamzat
    Fred Lamzat sagte:

    was mir bei SuchDeinHeim.de gut gefällt das fast alle Immobilien auf der Karte zu sehen sind (Google Maps). Dazu kann ich einfach Firmen und Schulen auf der Karte anzeigen lassen. Fred

  2. Helga Gräfin Saurma
    Helga Gräfin Saurma sagte:

    Der MIET u.VERKAUFS-PREISSPIEGEL von MÜNCHEN ist überholt,
    der MIETPREISSPIEGEL 2010 zeigt wesentlich andere qm Preise, ebenso der VERKAUFSPREIS-SPIEGEL.
    Bitte korregieren, denn aus dem Jahr 2007 die PREISE sind IRREFÜHREND,für beide PARTEIEN!!!

Kommentare sind deaktiviert.