In Chrome lässt sich der Zoom für Tabs der gleichen Domäne festlegen. Allerdings wird dieser nicht für jeden Tab einzeln eingestellt. Soll hingegen nur ein ganz bestimmter Tab gezoomt werden, nutzt man dafür am besten die Erweiterung W Zoom.

Nachdem W Zoom über den Chrome Web Store hinzugefügt wurde, erscheint in der Chrome-Leiste ein neues Symbol in Form einer Lupe. Wichtig: Jetzt den Chrome-eigenen Zoom auf 100 % zurücksetzen, indem [Strg]+[0] gedrückt wird.

Nun zu dem Tab wechseln, dessen Zoom geändert werden soll. Dann auf das W-Zoom-Symbol klicken und im Menü dann die Option This tab only auswählen. Anschließend die gewünschte Zoom-Stufe festlegen – fertig. Sie gilt dann nur für diesen Tab.

https://chrome.google.com/webstore/detail/w-zoom/jneiefgdpanjnbjgdiaokmgjnbhclaom

chrome-w-zoom