Amazon Prime: Abo-Details einsehen

Mit Amazon Prime können Viel-Besteller sich jede Menge Kosten für den Versand von Waren des Online-Händlers sparen. Abgeschlossen ist die Prime-Mitgliedschaft schnell – nur ein paar Daten eintragen, schon ist man fertig. Wer die Abo-Details aber im Nachhinein abrufen oder ändern will, muss die passende Seite erst suchen.

Die Details einer Amazon Prime-Mitgliedschaft lassen sich wie folgt einsehen und verändern:

  1. Zunächst im Browser amazon.de aufrufen.
  2. Jetzt folgt, falls nötig, oben rechts ein Klick auf Anmelden.
  3. Nun rechts oben mit der Maus auf den Eintrag Mein Prime klicken.
  4. Auf der erscheinenden Landing-Seite mit den Prime-Leistungen ganz nach unten scrollen.
  5. Unterhalb des Kastens Mehr Vorteile mit Prime auf den Link Meine Prime-Mitgliedschaft verwalten klicken.

In der Spalte auf der linken Seite erscheinen jetzt die Abo-Details, unter anderem mit der Angabe, ob es sich um ein monatliches oder ein Jahres-Abo handelt, sowie mit der Info, mit welchem Zahlungsmittel Amazon Prime bezahlt wird. Schließlich steht ganz unten auch die Option bereit, das Prime-Abo zu beenden.

, Amazon Prime: Abo-Details einsehen

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen