WERBUNG

Für eine optimierte Reinigung verwendet der super handliche, kabellose und faltbare Handstaubsauger Redkey F10 ein innovatives Staubsensorsystem.

Bei den riesigen und unübersichtlichen Angeboten an Staubsaugern heutzutage auf dem Markt, stellen sich die meisten Verbraucher eigentlich nur zwei Fragen, bevor sie sich für einen entscheiden:

  • Ermöglicht die Bedienung eine möglichst einfache Handhabung?
  • Welches Gerät hat die größtmögliche Reinigungsleistung?

Es gibt diese schwer zu reinigenden oft versteckten, aber auch offensichtlichen Stellen im Haushalt, die nur schwer zu reinigen sind. Dazu zählen unter anderen die Reinigung von Teppichen mit eingebettetem, tiefsitzendem Schmutz, die Haare des geliebten Haustieres, die überall zu finden sind oder auch die Staubwolken in verschiedenen Winkeln des Hauses.

Damit diese Art von Kopfschmerzen zukünftig nicht mehr auftritt, wurde in dem kleinen und faltbaren Handstaubsauger Redkey F10 ein intelligentes Staubsensorsystem verbaut. Dieses Staubsensorsystem gilt als die geniale Erfindung der heutigen Zeit.

Dieses Staubsensorsystem des Redkey F10 überträgt die Daten präzise zu einen Prozessor, dieser analysiert den Umfang des Staubes anhand des Widerstandes im Luftkanal während des Arbeitsprozesses. Dadurch kann er die Saugleistung optimal anpassen und somit eine gründlichere Reinigung erzeugen.

Der handgeführte und kabellose Redkey F10 Staubsauger kann durch die automatische Anpassung der Saugleistung auf 5 Gänge geschaltet werden. Im zusätzlich aufgeführten Auto-Modus beendet der Staubsauger den Saugvorgang sogar automatisch.

Dieser Auto-Modus des Redkey F10 vereinfacht somit die Handhabung für den Verbraucher erheblich und steigert dabei noch die Reinigungseffizienz. Durch diese einfachere Bedienung und die effektive Reinigung sind die Kopfschmerzen bald Geschichte und das Staubsauben bringt sogar Spass.

Bei der Entscheidung des Verbrauchers, welchen Staubsauger er letztendlich kauft, spielt ebenso die Lebensdauer des Gerätes eine wichtige Rolle und spietl somit in der Kostenentscheidung mit ein. Durch das intelligente Staubsensorsystem des handlichen Redkey F10, hat sich die Lebensdauer des Staubsaugers um 50 % erhöht.

Das Induktionssystem des Redkey F10 kann nicht nur mit hartnäckigem Staub umgehen, sondern verbessert kontinuierlich die Parameter des Staubsaugers, um den Betrieb wisenschaftlich zu optimieren und dem Verbraucher komfort zu bieten. Daneben reduziert er den Energieverbrauch erheblich. Somit kann der kleine, faltbare Redkey F10 über einen viel längeren Zeitraum höchst effektiv arbeiten.

Der faltbare und kabellose Redkey F10 Handstaubsauger schafft einen glanzvollen Durchbruch. Dennoch vereint er alle Vorteile seiner Vorgängermodelle. Das Design des Redkey F10 ist sehr ansprechend und durch seine Faltfunktion spart er enorm viel Platz bei der Lagerung.

Außerdem wurde das Design des F10 so optimiert, dass durch das Aufklappen der Beugepunkt des Rückens verschoben wird, und somit keine Rückenschmerzen mehr auftreten. Und das sogar bei der Reinigung von niedrigen Positionen wei bei einem Sofa oder unter dem Bett. Auch noch zu erwähnen ist der innovative Motor des Redkey F10.

Mit dieser 35 – 40 % Erhöhung der Saugleistung kann er es mühelos mit allen noch so schwer zu reinigenden Teppichen oder Ecken aufnehmen. Durch die dreischichtige Staubbox im Filtersystem des kabellosen Handstaubsaugers Redkey F10 verstopfen die Lüftungskanäle nicht mehr, da jedes noch so winzige Staubkorn aufgesaugt werden kann. Dadurch wird die Staubsammelkapazität erheblich verbessert und es wird erfolgreich verhindert, dass es keine sekundäre Verschmutzung am Luftauslass gibt.

Dieser Motor verfügt über eine Leistung von 400 Watt und schafft dazu eine Saugleistung von 23000pa.

Somit kann sich kein Staubkorn im Redkey F10 verstecken. Der praktische Einsatz von Technologie und das humanisierte Design machen die Haushaltsreinigung sorgenfreier und müheloser.

Wenn Sie mehr wissen möchten über den Handstaubsauger Redkey F10, dann besuchen Sie bitte:

Official website https://www.redkey.cc

Facebook https://www.facebook.com/RedkeyOfficial/

Twitter https://twitter.com/OfficialRedkey