Das neue Portal http://www.eload24.de ist gestartet. Hier gibt es rund um die Uhr Ratgeber und Nachschlagewerke zu allen möglichen Themen. In der Startphase bekommt jeder Interessent ein PDF geschenkt: 50 Tipps und Tricks rund um Office. Unter der Adresse http://www.eload24.de kann sich jeder das kostenlose eBooklet abholen. Man muss sich nur mit der eigenen E-Mail-Adresse als Interessent registrieren.

eload24 ist eine neue Art von Verlag. Der Gedanke dahinter: Das Internet verändert die Art und Weise, wie wir uns mit Informationen versorgen, nicht nur schnell, sondern auch ganz wesentlich. Wir sind es gewohnt, Informationen schnell zur Verfügung zu haben. Was bleibt, ist die Frage nach der Glaubwürdigkeit: Wer bietet die Informationen an, wie seriös ist alles recherchiert, wie wurde getextet?

eload24 ist eine neue Plattform für alle, die Antworten suchen. Kurze, knackige Ratgeber von erfahrenen, namhaften Autoren zu allen wichtigen Themen. Die meist 20 bis 40 Seiten umfassenden eBooklets lassen sich schnell herunter laden und ausdrucken. Die günstigsten eBooklets gibt es schon für 2,95 Euro – dem Preis einer Tasse Kaffee. Dafür gibt es hochwertig recherchierte und verständlich geschriebene Inhalte, modern und ansprechend gestaltet. Und anders als im Web nicht nur werbefrei, sondern auch mit Screenshots, Fotos und Abbildungen.

eload24 ist gerade erst an den Start gegangen. Die Zahl der Titel ist noch klein, wächst aber ab sofort rasant. Das kostenlose eBooklet 50 Tipps und Tricks zu Microsoft Office soll jedem einen Eindruck vermitteln, wie wir uns das mit den eBooklets gedacht haben. Entscheiden Sie selbst, ob Sie diese moderne Form der Ratgeber und Nachschlagewerke mögen. Wir würden uns freuen.

http://www.eload24.de