Sprachsuche in Google auf verschiedenen Sprachen

Google unterstützt bei Übersetzungsdiensten auf iOS-Geräten mittlerweile über 50 Sprachen. Wo der Sprachassistent vorher noch sehr eingeschränkt war, kann er jetzt direkt in der Sprache antworten, die vorher festgelegt wurde.

Um die Sprache zu ändern, muss zunächst die Google-App geöffnet werden. Auf der Startoberfläche jetzt oben links auf das Profil-Symbol tippen und den Punkt Sprachsuche anwählen. Über Sprache wird nun eine ganze Liste an verfügbaren Sprachen angezeigt.

Tippen Sie einfach die gewünschte Sprache an und tippen oben rechts auf Fertig. Der Sprachassistent wird jetzt automatisch in der festgelegten Sprache antworten und ebenfalls alle Ergebnisse der Suche korrekt ausgeben.

, Sprachsuche in Google auf verschiedenen Sprachen

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen